Das Leben vergeht

sofa furniture isolated on white background

Das Leben vergeht

Jeden Moment vergeht wieder ein Moment meines Lebens

Ich sitze hier,

nehme es wahr

Begreife, dass viele Menschen, die mir am Herzen liegen viel zu schnell nicht mehr bei mir sein werden

*

Das Leben vergeht

Jeder Moment davon ist so kostbar – mit nichts zu bezahlen

Ich sitze hier,

nehme es wahr

Begreife, dass ich allein die Macht habe, mein Leben zu gestalten – viel zu schnell werde ich alt und die Kraft schwindet

*

Das Leben vergeht

Jeden Moment achtsam, glücklich, in Frieden, liebevoll, mit allen Sinnen genießen

Ich sitze hier,

nehme es wahr

Begreife, dass ich weine, weine um mein Leben. Mein Leben das war und das welches gerade ist

Denn ich erkenne, ich weiß nicht wie man es tut – LEBEN

***

c) https://rummelplatzsofa.wordpress.com/

Herbstblumen

 

Kommentar verfassen

